Skip to main content

Was kostet ein guter Sandstrahler?

Sandstrahler gibt es in allen Preisklassen und für jeden Geldbeutel. Die günstigsten Varianten gibt es schon ab unter 30 Euro im Handel zu kaufen, das sind dann die kleinsten, tragbaren Geräte.

Nach oben sind hier wohl kaum Grenzen gesetzt. Um einen guten und gebrauchsfähigen Sandstrahler zu erhalten, sollte man zwischen 100 Euro und 300 Euro in seinem Budget einplanen. Profisandstrahler liegen in den Preisklassen zwischen 700 Euro bis 1000 Euro.

Damit man sich für den passenden Sandstrahler für sich entscheiden kann, ist es wichtig, zu überlegen, wofür der Sandstrahler benötigt wird und was man in dem Fall für technische Voraussetzungen benötigt.

Preislich macht sich auch bemerkbar, welches Zubehör dabei ist und für welche Größe und welches Modell man sich für seine Zwecke interessiert.

Um sich richtig entscheiden zu können, empfiehlt es sich, sich einen genauen Überblick zu verschaffen und evtl. einen Vergleich mit den verschiedenen Ausführungen durchzuführen.